Freies spirituelles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers (Dan Millman)

2 verfasser

Nach unten

Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers (Dan Millman) Empty Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers (Dan Millman)

Beitrag von Stefan So Okt 19, 2014 10:24 pm

Dann Millman ist ein amerikanischer Autor spiritueller Bücher. Eines seiner Bücher "Der Pfad des friedvolle Krieger" wurde auch verfilmt: Peaceful Warrior


Ich hab das Buch nicht gelesen, aber eines der Nachfolger: "Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers". Der Ich-Erzähler berichtet von der Begegnung mit einer weisen Frau auf einer Wanderung, die ihn ein Stück begleitet und mit Belehrungen und Übungen Hilfestellungen gibt, sein Leben spirituell auszurichten.
Es ist ein kleines, inspirierendes Büchlein welches sich leicht liest und nicht so trocken ist. Dadurch, dass es keine "Abhandlung" ist, sondern als ein lebendiger Dialog geschrieben ist, erleichtert das auch das Verständnis der "Lebensgesetze". Das sind dann so Gesetze wie "Das Gesetz des schrittweisen Vorgehens", "Das Gesetz des Mitgefühls", "Das Gesetz der Integrität" usw.
Stefan
Stefan
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 46
Ort : Zauberwald

https://spirituelles.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers (Dan Millman) Empty Re: Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers (Dan Millman)

Beitrag von Manuela Mi Nov 19, 2014 11:06 pm

Das klingt auch interessant. Ich hab gerade den Film gesehen "Der Pfad des friedvolle Krieger" und fand ihr sehr schön. Smile
Manuela
Manuela

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 42
Ort : Zauberwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten